Um den Belastungen des Alltags immer wieder aufs Neue gewachsen zu sein, ist erhohlsamer Schlaf eine Grundvoraussetzung.

Hopfen Hafer Kapseln beruhigen, entspannen und fördern mild den Schlaf.

Hopfen ist ein Schlinggewächs und wird in der Brauindustrie und Arzneimittelherstellung verwendet. An Inhaltsstoffen bekannt sind Bitter- und Harzstoffe, ätherisches Öl, Mineralstoffe und Flavonoide. Die beruhigende und stimmungsaufhellende Wirkung des Hopfens wird seit Generationen für einen ruhigen Schlaf geschätzt.

Hafer hat durch seinen hohen Gehalt an Zink einen großen Stellenwert in der Ernährung. Für unsere Hopfen Hafer Kapseln wird die noch grüne Haferpflanze als ganzes geerntet und getrocknet. Er findet als Hausmittel hauptsächlich Verwendung für ruhigen Schlaf.

Johanniskraut ist sicher eine der beliebtesten und bekanntesten Wirkpflanzen unserer Heimat und ist ebenso für seine entspannende Wirkung bekannt.