Unsere Kinder werden heute immer früher und immer stärker in ihrer Leistungsfähigkeit gefordert. Nicht nur äußere Stressfaktoren wie Lärm- oder Umweltbelastungen, sondern auch einseitige Ernährungsgewohnheiten (Junkfood) prägen heute den Alltag von Kindern und Jugendlichen. Die "schnelle Küche" rückt immer mehr in den Vordergrund und unsere Kinder lieben nun einmal Pizza, Spaghetti, Pommes und Limos mehr als Obst, Gemüse, Salat, Vollkornprodukte und Milch.

Woher sollen also all die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kommen, die für eine gesunde Entwicklung und den enormen Leistungsdruck unbedingt notwendig sind?

Kinder-Fit Mikronährstoff-Saft unterstützt Kinder und Jugendliche auf folgende Weise:
- Fördert das gesunde Wachstum
- Unterstützt das Immunsystem
- Fördert die Gedächtnis- und Konzentrationsleistung
- Hilft Mikronährstoff-Reserven aufzubauen